Wissen über Gesichts- und Körperformen

Am Samstag, den 23.05.2015 hielt ich ein Seminar bei der Bayerischen Landjugend, Bezirk Oberfranken in den Räumlichkeiten der Landjugend Bad Berneck.

Die jungen Damen waren alle sehr interessiert und neugierig und nahmen viel aus den 7 Stunden für sich mit. Wir erarbeiteten uns einige Themen gemeinsam, da reine Frontalvorträge bei einer solch jungen Gruppe recht schnell ermüdend werden.

Neben Stilgrundlagen, der Farbenlehre und einem Schmink-Workshop erklärte ich auch, welche psychologische Funktion Kleidung hat und in welchem soziologischen Zusammenhang diese zu sehen ist.

 

Das war viel Stoff an diesem Tag. Doch alle hielten bis zum Schluss an ihrer Aufmerksamkeit fest.

Selten erlebt man so viele sympathische, aufgeschlossene, junge Frauen auf einmal.

Es hat mir großen Spaß gemacht!

Bitte mehr davon! 🙂

 

 

 

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This