Vor kurzem erhielt ich eine Anfrage von Bonprix für das Thema:

Welche Hüte passen zu welcher Gesichtsform?

Hinzu wurden von anderen Stil-Expertinnen und mir die Fragen zu Material, Farben und Formen in Augenschein genommen und zu den jeweiligen Gesichtsformen stilgerecht beantwortet. Die Antworten sind sehr zeitlos und lassen sich individuell auf die jeweilige Mode übertragen. In der Regel beinhaltet jede Mode für jeden Typ die passenden Exemplare, man muss nur die jeweils, für die eigene Gesichtsform, passende finden.

Im Übrigen trägt auch die eigene Frisur viel zum Ausgleichen der Gesichtsform bei. Haare sind entsprechend ja auch unter den Hüten/Mützen sichtbar.

Hier finden Sie den Link zur sehr ausführlichen Beschreibung von Hüten/Mützen und Gesichtsformen:

http://www.bonprix.de/mode-mehr/muetzen-fuer-unterschiedliche-gesichtsformen

 

 

Sei bitte nicht genervt wegen dieses Pop-ups :-)

...sondern mach einfach mit - beim nächsten Online-Schminkkurs. Eintragen und dabei sein!

Am 19. November 2017 geht's los! 

Vielen Dank für deine Anmeldung. Jetzt bestätige bitte noch den Link und Du bist dabei! :-)