Ein herzliches Hallo!

Um weiterhin Blogbeiträge zu verfassen, die DICH interessieren und nützlich für DICH sind, sollte ich wissen, was DICH interessiert. Als Profi wird man nach längerer Zeit im Geschäft häufig betriebsblind und ist deshalb umso mehr darauf angewiesen, dass Kunden Feedback geben.

Bei welchen Themen drückt der Schuh? Wozu hast Du Fragen? Ist es Haarschnitt, Farbe, Make-up oder Kleidung? Und wenn ja, was genau?

Um mir all das mitzuteilen, habe ich eine Umfrage erstellt! Um später aber auch deine Antworten zu erhalten, wäre es von Vorteil, dich auch in meinen Newsletter einzutragen.

Vielen Dank schon einmal für’s mitmachen!

Hier geht’s zur Umfrage

Sei bitte nicht genervt wegen dieses Pop-ups :-)

...sondern mach einfach mit - beim nächsten Online-Schminkkurs. Eintragen und dabei sein!

Am 19. November 2017 geht's los! 

Vielen Dank für deine Anmeldung. Jetzt bestätige bitte noch den Link und Du bist dabei! :-)