Manche brauchen etwas länger. Facebook nutze ich privat natürlich schon ein Weilchen. Ich mag den Austausch mit Menschen und die schnelle Zugänglichkeit von Informationen.

Jetzt ist auch „Meine zweite Haut“ auf Facebook und ich freue mich über rege Teilnahme. Da Facebook ein schnelllebiges Tool ist, werde ich dort auch viele andere Artikel zu den Themen Schönheit, Pflege, Selbstwertgefühl, Mode, Make-up, Figur und Wohlbefinden teilen können. Klick, Klick und schon ist die Information auf meiner Pinnwand. 🙂

Auf meiner Website werden weiterhin Artikel erscheinen, die ich persönlich schreibe. Diese werden natürlich auch in Zukunft auf Facebook geteilt werden.

Ich freue mich auf regen Austausch!

Und hier der Link zur neuen Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/meinezweitehaut

 

 

Schminkkurs und Online-Make-up Beratung

Sei bitte nicht genervt, wegen dieses Pop-ups :-)

...sondern mach einfach mit - beim ersten Online-Schminkkurs. Eintragen und dabei sein!

Vielen Dank für deine Anmeldung. Jetzt bestätige bitte noch den Link und Du bist dabei! :-)