Meine zweite Haut.de auf der Landesgartenschau Bayreuth 2016

 

 

So schnell sind die Tage verflogen, die ich mit anderen Ausstellern im Mainauenhof während der Aktionswoche „LGS meets City“ der Landesgartenschau in Bayreuth verbracht habe.

 

 

Mit mir waren vor Ort

Es war fantastisch, verschiedene Kollegen kennenzulernen und die gesamte Woche mit purem Sonnenschein gesegnet worden zu sein. Beratungen selbst habe ich nicht an der LGS durchgeführt, da hierfür der Rahmen nicht passend gewesen wäre. Doch konnte ich umfassend über die Typberatung und Farbberatung aufklären. Was es damit auf sich hat und dass es sich doch lohnt, in sein Erscheinungsbild sowohl zeitlich als auch monetär zu investieren. 😉

Besonders fasziniert hat mich außerdem, zu sehen, dass sämtliche angelegte Blumenbeete in warmen oder kalten Farbharmonien zusammengestellt waren – ganz nach dem Motto der Richard-Wagner-Festspielstadt Bayreuth und Landesgartenschau 2016 Musik für die Augen. So konnte ich auch meinen Besuchern die Farbharmonien näher bringen und sie verstanden noch besser, was es damit auf sich hat.

Somit sind die Themen warme/kalte Farben und Farbharmonien nicht nur relevant für Farbberater und Mode, sondern ebenso für Floristen, Innenausstatter, Maler, Friseure, etc.

Und wann investieren Sie in Ihr Erscheinungsbild? 😉

meinezweiteHaut.de auf der Landesgartenschau2016 in Bayreuth

meinezweiteHaut.de auf der Landesgartenschau2016 in Bayreuth

Sei bitte nicht genervt wegen dieses Pop-ups :-)

...sondern mach einfach mit - beim nächsten Online-Schminkkurs. Eintragen und dabei sein!

Am 19. November 2017 geht's los! 

Vielen Dank für deine Anmeldung. Jetzt bestätige bitte noch den Link und Du bist dabei! :-)