Brauchen denn Männer so etwas? Eine Farbberatung?

Ich sage Ihnen: Gerade Männern kommt die Farbberatung zugute! Sie überschminken ihren Teint nicht mit Make-up, so dass tatsächlich immer die pure Hautfarbe mit den Farben wirkt. Wenn er seine blauen Augenschatten mit einem gelb/orangefarbenen Oberteil kombiniert, sieht er aus wie nach einer durchzechten Nacht. Und Männer kaschieren auch ihre Augenschatten nicht mit einem Concealer. Deshalb ist die Farbberatung ein wesentlicher Bestandteil der Typberatung für Männer.

Wie die unterschiedlichen Hauttypen zustande kommen, erkläre ich im Artikel: Wie entstehen die unterschiedlichen Farb-Typen?

 

Erfolg: beruflich und privat

Männer können es sich schon lange nicht mehr leisten, durch die Welt zu schludern. Die Emanzipation hat auch sie voll im Griff und die Konkurrenz schläft nicht – weder beruflich, noch privat!

Die Mode für Männer besteht in der Tat aus mehr als Jeans, Hemd/Pullover oder Anzug. Und so lassen sich auch für Männer die unterschiedlichen Stiltypen unterscheiden. Natürlich sind diese nicht immer haarscharf getrennt, sie können sich auch überschneiden.

In der Typberatung für Männer werden neben den Stiltypen auch Fragen zu Accessoires (Schals, Uhren, Schmuck, Krawatten, Schuhe), Schnittführungen, Materialien und Anlässen geklärt.

Die Preise für Typ-Beratungen sind sowohl für Männer als auch für Frauen gleich(berechtigt). 😉

Schminkkurs und Online-Make-up Beratung

Sei bitte nicht genervt, wegen dieses Pop-ups :-)

...sondern mach einfach mit - beim ersten Online-Schminkkurs. Eintragen und dabei sein!

Vielen Dank für deine Anmeldung. Jetzt bestätige bitte noch den Link und Du bist dabei! :-)