In meinen Make-up-Beratungen, Schminkkursen oder auch nach Typberatungen höre ich in Sachen Make-up von meinen Kundinnen meist diese zwei Sätze:

  • „Ich habe morgens keine Zeit, mich großartig zu schminken.“
  • „Ich bin der natürliche Typ und möchte nicht angemalt aussehen.“

Das schnelle 7-Minuten Tages-Make-up

Ich erzähle meinen Ladys dann immer, dass ein gutes Tages-Make-up nicht mehr als 7 Minuten in Anspruch nehmen muss. Mit ein bisschen Übung und den richtigen Produkten, die nämlich auf Anhieb passen, sieht man in so kurzer Zeit so viel besser, frischer und strahlender aus, dass es fatal wäre, es nicht zu tun.

Doch während ich meinen Kundinnen das 7-Minuten Make-up auftrage, wird dazu so viel gesprochen, dass aus den 7 meist 20 Minuten werden. Daher habe ich nun ein Video gedreht, das fast auf die Sekunde zeigt, es sind in der Tat nur 7 Minuten. Viel Vergnügen damit:

Sei bitte nicht genervt wegen dieses Pop-ups :-)

...sondern mach einfach mit - beim nächsten Online-Schminkkurs. Eintragen und dabei sein!

Am 19. November 2017 geht's los! 

Vielen Dank für deine Anmeldung. Jetzt bestätige bitte noch den Link und Du bist dabei! :-)