Neues Jahr, neue Frische, neue Ideen

Körper, Geist & Seele

Durch mein Psychologie-Studium ist es mir immer wieder ein Anliegen, den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Und auch eine Typberatung ist mehr als ein paar Kleidungsstücke und Farben zu verändern. Es geht darum, sich wohlzufühlen, nicht, sich „richtig“ anzuziehen. Aber vorteilhaft – ja! Und auch modisch? – nicht unbedingt. Stilvoll, die Persönlichkeit unterstreichend. Doch was spielt alles mit hinein in die eigene Persönlichkeit? Wieviel Gewicht hat der Job, die Lebensumstände, die Hobbys? Fragen dieser Art und noch viel tiefgründigere werde ich in der neuen Kategorie Body & Soul behandeln.

***

Stilberatung, Typberatung und Farbberatung nun auch für Männer

Man könnte nun sagen, wenn Frauen schon Unterstützung benötigen, was ist dann erst mit den Männern? Frauenzeitschriften, die emsig konsumiert werden, sind voller Modetipps und Anregungen. Natürlich, hier kann man schnell den Überblick verlieren. Bei Männern ist es genau anders herum. Sie sind meist der Meinung: Für Männer gibt es ja nichts. Hose, Hemd/Pullover oder gleich Anzug und das war es dann.

Natürlich können Männer nicht zwischen ca. 50 verschiedenen Paar Schuhen auswählen, doch auch für die männliche Fraktion hält die Modewelt einiges bereit. Auch die Männer lassen sich grob in bestimmte Stiltypen unterscheiden. Deshalb biete ich ab 2015 meine Dienstleistung auch für Männer an.

***

Freundinnen-Abend/Workshops für Privatpersonen

Weiterhin gibt es die beliebten Freundinnen-Abende für Make-up Kurse oder Farbberatungen. Auch der Kleiderschrank-Check und das Personal Shopping bleibt erhalten. Es sind sehr gerne genutzte Module, um sich zwischendurch Gewissheit zu verschaffen.

In diesem Sinne wünsche auch ich Ihnen noch ein gesundes, erfolgreiches, belebendes und glückliches neues Jahr 2015 und freue mich, wenn wir uns kennenlernen!

 

 

 

 

Schminkkurs und Online-Make-up Beratung

Sei bitte nicht genervt, wegen dieses Pop-ups :-)

...sondern mach einfach mit - beim ersten Online-Schminkkurs. Eintragen und dabei sein!

Vielen Dank für deine Anmeldung. Jetzt bestätige bitte noch den Link und Du bist dabei! :-)